Auszeichnungen

Babos Gaming Dota 2 – SAE Dota League Switzerland Season 1, 4th place 

Babos Gaming Hearthstone – SoruHS, 3rd place at Barstone ZH

Info 

Babos Gaming ist eine erfahrene E-Sports Organisation mit dem Ziel sich auf verschiedene Gaming Plattformen zu etablieren. Von Fun bis zu Competitive Gaming, sie haben alles.

Kontakt

Messenger
E-Mail
Facebook
Twitter

m.me/babosgaming
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.facebook.com/babosgaming/
https://twitter.com/BabosGaming

Bevor Babos Gaming zu einer esports Organisation wurde, hat Claudio “Bratishka” Itri im Februar 2016 zwei Dota 2 Teams “Babos United” und “Babo Juniors» auf die Beine gestellt.

Jedoch war ihm das schnell nicht genug und so wurde im August 2016 dann auch unser drittes und stärkstes Dota Team “Babos Gaming” gegründet.

Mit Babos Gaming als bereits drittes Team in Dota 2 wurde es für Bratishka klar: Babos Gaming muss eines der grössten Gaming Organisationen in der DACH Region werden. Unerreichbares Ziel? Nicht wenn man ein Babo ist!

Und so begann es: Die Suche nach Spielern, Coaches und motivierten Gaming Enthusiasten, welche unter dem Banner von Babos Gaming auftreten möchten.

Damit man als e-sports Organisation auch im grossen Format bestehen kann braucht es Sponsoren. Schnell wurde klar, dass der langjährige Kollege Mario “Azrael_Darko” Voser von Promediatec GmbH unser Hauptsponsor werden muss.

Gleich mal Mario anrufen, in nur 10 Minuten und in grösster Babomanier unsere Utopie erklären, sofortige Zustimmung erhalten und mit einem riesen Lächeln auflegen. So macht man das!

Same same but different wurden weitere Sponsoren dazugeholt: SAE Institute, Erazer Medion und esportclothing.com.

Im Oktober 2017, also knapp mehr als ein Jahr nach der Gründung von Babos Gaming, konnten wir das eParadise in Zürich Altstetten als unseren neuen Location Partner willkommen heissen. Denn was braucht ein Babo mehr als Ruhm und Fame? Genau, eine Hood, ein Unterschlupf in welcher alle Babo People zusammen ihre Welteroberungspläne schmieden können.

Was ist in der Zwischenzeit eigentlich mit den Dota 2 Teams passiert? Naja, die üblichen up and downs jedoch sind alle drei Teams auf einem sehr guten Weg. Und gab es auch neue Teams? Ach nur ein paar... *Gucci Glasses anzieh* :

Babos Gaming Dota 2 

BG.M A D D I X
BG.Q_EuGeNe
BG.H0pe.
BG.Remember
BG.Red♥
Standin.BigMoe
Standin.cold

Babos United Dota 2 

BU.Kolalite
BU.Cliché
BU.RIZOURCE
BU.Bratishka
BU.Fallyx
Standin.Maezzinho

Babo Juniors Dota2

BJ.Aloha Snackbar
BJ.[A]lphawolf
BJ.Tonkz
BJ.Izanami
BJ.EasyX

Babos Gaming Hearthstone

BG.SoruHS
BG.Steweed
BG.Don Rigoni
BG.Jessy Black
BG.Bratishka

Babos Gaming.LoL (1)

BG.Don Rigoni
BG.Matanuvas
BG.Gammler
BG.Daltin
BG.Heseitos

Babos Gaming CS:GO

BG.Schoggi
BG.⭐Diamond_Rektz
BG.Leu
BG.seelehN
BG.div1de
BG.p4p3Ez

Babos Gaming Rocket League

BG.Remoulade
BG.DerNixon
BG.MLGamer
BG.Güney
BG.Nisi
BG.MacGurk

Babos Gaming PUBG

BG.Sxyller
BG.Fallyx
BG.Maloank
BG.RIZOURCE
BG.Bratishka

Babos Gaming Super Smash Bros. WiiU

BG.Crash
BG.Aggrofox

T-Shirts